Herzblut

Die Gesellschafter
der Ökovation Ventures

Das kompetente Team hinter der Ökovation Ventures vereint Experten für Sales, Marketing, Finance, VC, Unternehmensaufbau, Kooperationen und Startups.

Bernhard Schindler

orange_rectangle

Bernhard Schindler ist Serial Entrepreneur sowie Gründer und CEO von SalsUp. Mit  über 20 Jahren Erfahrung im B2B-Vertrieb und zwei erfolgreichen Exits durfte er selbst erleben, wie der erfolgreiche Aufbau von Unternehmen funktioniert. Seine Leidenschaft für die Gründerszene zeigt sich außerdem durch seine Beteiligungen als Investor und durch die Initiierung von THE GROW.

Josef Köppl

orange_rectangle

Der neue Weg der Skalierung über Kickstarter Kampagnen. Es genügt ein innovatives Produkt und die Vision großes zu erschaffen!

Gerold Wolfarth

orange_rectangle

Gerold Wolfarth ist Gründer und CEO der bk Group. Er hat sein Unternehmen in den letzten 20 Jahren von der One-Man Show zum Weltmarktführer aufgebaut. Dabei verfolgt er eine nachhaltige, werteorientierte und vor allem zukunftsgerichtete Strategie.

Robert Hornsteiner

orange_rectangle

Robert Hornsteiner ist Geschäftsführer, factorP leadership development GmbH & Co KG. Als Unternehmer und Coach hat er sich darauf spezialisiert, Führungspersönlichkeiten zu entwickeln und echtes Leadership zu fördern. Mit langjähriger, eigener Führungserfahrung und der damit verbundenen Karriere vom Teamleiter zum Unternehmer, kennt er die spezifischen Anforderungen unterschiedlicher Führungspositionen.

Burkhard Schneider

orange_rectangle

Burkhard Schneider ist Geschäftsführender Gesellschafter der Beewell Business Events GmbH. Seine Intention ist es, die Gesellschaft jeden Tag ein bisschen besser zu machen und dieses Engagement mit wirtschaftlichem Erfolg zu verknüpfen. Durch sein Berufsleben zieht sich die Unterstützung von bisher mehr als 500 Unternehmensgründer:innen und Start-ups in insgesamt knapp 25 Jahren.